Gästebuch

Wenn du willst, kannst du dich im Gästebuch eintragen.

Ich möchte mich im Gästebuch eintragen!

Weber Mike (E-Mail-Adresse, 12.07.2017 14:49)
Hallo Liebes Ferienspass Team
Ich möchte much bedanken dass ich, so tolle Kurse, machen kann. Leider habe ich bei meinem Kurs, Baue ein Solarflugzeug meine Znünibox Vergessen. Aber ich weis nicht wo! Beim Kurs oder Im zug 🚊. Wenn Sie auftauchen sollte Sie ist Blau und hat ein Bär 🐻 ein Hase 🐰 eine Katze 🐱 und ein Löwe 🦁 drauf! Würde ich mich freuen Sie wieder zu Bekommen. Danke

Rico Moritz (E-Mail-Adresse, 13.06.2017 09:58)
Die Anmeldung funktioniert leider nicht. kann man das irgendwie beheben? Ich wollte meinen Sohn amelden, und die Kontaktemail Adresse scheint leider auch nicht zu funktionieren.

Bieri (E-Mail-Adresse, 23.05.2017 16:36)
Ferienspass ist Mega tol

Monika (07.07.2016 07:52)
Liebes Fepa Team
Ein riesen Kompliment für die grosse und tolle Arbeit die ihr leistet. Mein Kind konnte schon einige Kurse besuchen und war jedesmal begeistert.
Liebe Kinder bitte bedankt euch doch nach dem Kurs bei euren Leitern und lauft nicht nur davon. Sie nehmen sich für euch ein paar Stunden Zeit, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Doris (02.05.2016 11:29)
Liebe Fabienne. Auf der Homepage siehst du das Datum. Ab morgen kannst du die Kursdetails sehen :).

fabienne studer (E-Mail-Adresse, 02.05.2016 11:11)
Wann werden die kürse freigeschalten

anita nüsser (E-Mail-Adresse, 19.01.2016 07:45)
hallo
eure angebote im ferienspass sind super meine tochter war echt begeistern darüber
gruss und danke
anita
http://7euro-mail. de/

sabrina münchner (E-Mail-Adresse, 20.07.2015 10:33)
hi ferienspass
es ist mega cool bitte macht weiter so ich komme in die
7 klasse aber der ferienspass immer noch mega spass
ich will noch an viele gehen

Naomi Marti (E-Mail-Adresse, 08.07.2015 09:15)
Lieber Ferienspass
ich finde es mega toll das es euch gibt ich freue mich auf jeden ferienspass der kommen wird

Sandra Metzger (01.05.2015 18:48)
Vielen dank für die tollen Sachen die man bei euch machen kann
Ich bin nun in der 6. klasse und komme in die 7 sekundarschule.
I am so happy ;-) vielen vielen herzlichen dank!

Renata Müller (E-Mail-Adresse, 22.07.2014 12:42)
Liebes Ferienspassteam, vielen Dank für die tollen Angebote! Raphael und Natacha freuen sich schon auf's nächste Jahr. Weiter so :-) Grüsse Renata Müller

Leonie und Katharina (E-Mail-Adresse, 13.05.2014 08:53)
Liebes FerienSpass-Team.
Herzlichen Dank für dieses tolle und vielseitige Angebot, wir konnten uns kaum entscheiden und sind froh, die Ferien extra so gelegt zu haben, dass wir dieses Jahr mit dabei sein können. Auch ein grosses Dankeschön an alle Sponsoren!
Eine schöne Zeit.

Gisela Hauri (E-Mail-Adresse, 31.08.2013 12:16)
Ich möchte mich beim Ferienspassteam bedanken, für die super tolle Leistung, den reibungslosen Ablauf. Die Vorarbeit und Nacharbeit ist sicher viel viel mehr als wir denken. Das ihr den Kindern diese schönen Momente ermöglicht geht nur durch eure super gute Vorbereitung.
Danke auch für den Ferienspassapero, er war wieder mal super schön und zeigt auch das ihr auf dem Richtigen Weg seit.
Ich hoffe ihr behaltet eure Freude und das wir Kursleiter weiterhin so toll Organisierte Ferienspasskurse anbieten können.
Grüessli Gisela vom Bogenschiessen

Rebecca (E-Mail-Adresse, 10.07.2013 21:17)
Vielen Dank für das tolle Zinnfiguren giessen und malen. Es war super toll

Noel (17.08.2012 21:42)
Ich möchte mich herzlich bedanken beim Team vom Ferienpass! Ich hatte eine super tolle Zeit und jeder Kurs war spannend. Alle haben sich so viel Mühe gegeben und ich freue mich schon auf die Kurse im 2013! Herzlichen Dank!

Lg
Noel

Christina Moor-Rebmann (E-Mail-Adresse, 09.08.2012 16:36)
Liebe Ferienspass-Organisator/Innen und Kursleiter/Innen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tollen Kurse bedanken! Meine 3 kids hatten grossen Spass. Toll finde ich auch, wie gut die Homepage und die Anmeldung online klappen. Super!
Ihnen allen noch einen schönen Sommer! -Dankeschön und gerne wieder!
Sonnige Grüsse
christina moor

Nicole (E-Mail-Adresse, 17.07.2012 22:49)
Herzlichen Dank dem Ferienspass Team fürs Organisieren all der tollen Kurse! Und auch vielen Dank an all die Kursleiter, die sich die Zeit und Geduld nehmen! Meine Jungs waren von all ihren Kursen begeistert!

Gisela Hauri (E-Mail-Adresse, 08.07.2012 11:01)
Bogenschiessen: Ich möchte mich bei allen Kindern bedanken die bei uns Bogenschiessen waren. Es war sehr schön und toll. Bei super Wetter hatten wir alle Spass.
Hier noch der Link für die Fotos.
https://picasaweb. google. com/109756437144090993217/2012_07_07? authkey=Gv1sRgCNPbo8jXmcbQ5QE
Liebe grüsse Bogenschiessteam

Lea (E-Mail-Adresse, 10.05.2012 18:18)
Ferienspass ist soooo cool! Ich war begeistert!

Claudia (E-Mail-Adresse, 19.07.2011 11:34)
Ich möchte mich bedanken bei allen die den Ferienspass auch dieses Jahr wieder so toll mitgestalltet haben, meine Tochter hatte bei allen Spässen sehr viel gelernt und auch Spass gehabt. So vergeht die Ferienzeit im Flug. Danke und wir freuen uns schon auf 2012

Birgit Egli (E-Mail-Adresse, 16.07.2011 14:53)
Ich war sehr gespannt - nahm doch unsere Tochter Senta zum ersten Mal teil. Die Erwartungen wurden übertroffen! Danke an alle Leiter- und Leiterinnen der besuchten Kurse. Ich vermute, es war nicht immer einfach, alle Temperamente unter einen Hut zu bringen. Speziellen Dank an Frau Dubs vom Knigge-Kurs und dem Restaurant Salmen (ich denke, es war nicht ganz einfach für sie. )! Liebes FerienSpass-Team: DANKE FÜR EUREN EINSATZ UND ENGAGEMENT :-)

Renata (E-Mail-Adresse, 14.07.2011 09:59)
Ein ganz herzliches Dankeschön all jenen, die unseren Kinder diverse Aktivitäten etwas näher gebracht haben. Meine Jungs durften an 7 Ferienspässen teilnehmen, es war abwechslungsreich, spannend, lustig, anstrengend und interresant. Mit diesen Eindrücken freuen sie sich schon aufs nächste Jahr.

Waldner Noah (E-Mail-Adresse, 14.07.2011 09:43)
Ich fand die Ferienspässe ganz gut aber dass Modellfliegen hat alles übertroffen!

Herzlichen dank der Madellfluggruppe Möhlin

Riccardo Leon (E-Mail-Adresse, 13.07.2011 09:20)
Ja Danke sonst hatte ich Super Ferienspässe wahren bis jetzt alle super gut!
Dabnke an alle Organisatoren Super sache! Liebe Grüsse Riccardo Leon

Riccardo Leon (E-Mail-Adresse, 13.07.2011 06:14)
Fand es schade das ich als Einziger auf der Warteliste beim Feldschlössl wahr wie ich Erfahern habe von Kollegen hat es Kinder gegeben die sich nicht Abgemeldet haben und so konnte ich nicht Nachrücken finde ich nicht schön das die sich nicht Abgemeldet haben sollten Nächstes Jahr gespert werden! ? Riccardo

Miriame Böni -Gloor (E-Mail-Adresse, 10.07.2011 21:49)
Raus in Die Natur:

Möchte allen Kindern die an dem Kurs Raus in die Natur teilgenommen haben Danken für den grossen Einsatz beim Abfallsammeln, es wahr ein ganz schöner Tag!
Danke an Anna, Alyssa, Senta, Fabienne, Renèe, Florence, Riccardo, _Alexander, Nicolas, Raphael, Kiran, Melanie Es hat mir grossen Spass gemacht mit euch Liebe Grüsse Miriame

Marlis Schnyder (E-Mail-Adresse, 07.07.2011 12:32)
Basteln in Wegenstetten:
Ich möchte allen Kindern die meinen Kurs besucht haben ganz härzlich danken! Ihr habt alle wunderschön und sehr kreativ gearbeitet und es machte mir viel Spass mit Euch!

Ich lasse hier noch einmal Grüssen. Jacqueline, Milena, Dennis, Shannon, Luna, Kiney, Emilia, Phoebe, India, Sky und Jamie
Ganz liebe Grüsse. Marlis

Nuria chantal kobelt (E-Mail-Adresse, 18.05.2011 15:15)
ich freue mich jetzt schon hi

florian (17.05.2011 12:57)
tolle spässe habt ihr

Pia (E-Mail-Adresse, 16.07.2010 17:05)
Hallo zusammen
Gratuliere zu dieser Homepage. Und die Anmeldungen die ihr jetzt habt. Ich war vor einigen Jahren im Ferienspassteam dabei und am Tag der Anmeldungen ist schon mal das ganze Netz zusammen gefallen.

Renate (E-Mail-Adresse, 08.07.2010 17:19)
Ferienspass Nr. 841 - Schwingen - ein moderner Sport mit Tradition
Meinem Kind hat dieser Ferienspass riesige Freude bereitet. Danke Jeremias für diesen tollen Anlass inkl. Getränke und Verpflegung. Tolle Werbung für diese Sportart. Wünsche dir viele neue Jungschwinger und dass noch viele Kinder deine Kurse besuchen dürfen.

Renate (E-Mail-Adresse, 08.07.2010 17:15)
Hallo zusammen
Das habt ihr super gemacht. Tolle Homepage, benutzerfreundliches Handling. Es stimmt einfach alles. Herzlichen Dank für eure mega-wertvolle Arbeit.

Stefano (07.07.2010 09:38)
Habe erst heute gesehen das im Kurs 307" Kind mit Hund"11 Kinder angemeldet sind, und ich alleine auf der Warteliste bin. Sie nehmen 12 Kinder habe ich im Büchlein gelesen. Warum jetzt nur11? schade das es jetzt vorbei ist. Stefano.

Nico Tschopp (E-Mail-Adresse, 15.06.2010 07:48)
ihr habt das super toll gemacht mit eurer homepage, kompliment. es geeht alles viel schneller zum anmelden. mein sohn freut sich riesig auf den Dinopark. danke nochmals lg

Claudia (E-Mail-Adresse, 14.06.2010 14:26)
Liebes FerienSpass- Team
Es hat alles super geklappt und meine Kinder freuen sich sehr auf die Kurse. Leider konnten sie "nur" die Tage Samstag resp. Montag auswählen, da wir ab Dienstag im Urlaub sind! Trotzdem hatten sie einige Kurse zur Auswahl, dass ist toll!
Vielen Dank für die Organisation, ihr macht das SUPER!

Rahel (E-Mail-Adresse, 02.06.2010 21:38)
Das Angebot ist riesig! Da würde ich als Mami selbst gerne den einen oder andern Kurs besuchen! Vielen Dank an die Organisatorinnen, ohne sie gäbe es keinen Ferienspass. Ein ebenso grosser Dank an die Kursleiter!

Tina (E-Mail-Adresse, 01.06.2010 23:20)
Hallo, unsere Tochter freut sich schon riesig auf den Ferienspass, so dass wir unseren Familienurlaub erst danach antreten werden.
Hinweis an Veranstalter: Bitte auch deutsche Mobil-Nr. als Notfalltelefon zulassen. Die Eingabe war nicht möglich! Wir haben nur dt. Nobil-Nr., berufsbedingt.

Jenny (31.05.2010 21:35)
Kompliment! Ihr habt eine super tolle Webseite entworfen. Sehr gut übersichtlich und einfach zum Anmelden. Herzlichen Dank!

Miriame Böni (E-Mail-Adresse, 27.05.2010 19:42)
Tolle Seite habt Ihr da gemacht! Ist übersichtlich und einfach zu bedienen! Kompliment! Liebe Grüsse Miriame Böni

Stephanie (E-Mail-Adresse, 21.05.2010 16:08)
Hallo liebes FePa-Team,
ein riesen Kompliment an die tolle Organisation. Einfach genial.
Liebe Grüsse, Stephanie M.

Daniela (20.05.2010 22:58)
An Alle ein mega super Kompliment. Ihr habt eine tolle Internetseite, einfach, schnell, übersichtlich. ganz toll. Unsere Kids freuen sich jetzt schon riesig auf die tollen Kurse. Rechtherzlichen Dank an alle, die einen Kurs anbieten und durchführen. Super.

Beat (19.05.2010 14:05)
Hallo meine Lieben. Ihr macht das toll. Drück Euch die Daumen für einen guten Ablauf. MfG Beat

Mary (19.05.2010 14:04)
Hey. Voll coole Homepage. Das macht ja Spass bei Euch vorbeizuschauen! Liebi Grüessli Mary